Seitensprung des Freundes So wurde ich zufrieden durch den Seitensprung

Hmm, im Prinzip war es ja kein Seitensprung Vergehen. Ich wohne seit etwas mehr als 13 Monaten wieder allein.

Mein Lebenspartner hat sich in erneut in seine Jugendliebe verguckt und mich hinterhältig mit einem Seitensprung hintergangen. Gottlob war er entsprechend ehrlich und hat mir seinen Seitensprung ganz schnell erzählt. Wir zogen einen Schlußstrich und es gab nahezu keine Fehde. Was verflixt noch mal sollte ich schon wegen dem Seitensprung Abenteuer unternehmen? Ich habe ihn raus geworfen. Diesen Betrüger, der eine andere vernascht wollte ich nicht ertragen müssen.

Einige Wochen lang, nach dem Seitensprung, ging es mir rundweg grottenschlecht. Ich hatte keinerlei Interesse zum um die Häuser ziehen. Nur unregelmäßig musste ich mit meiner lieben Freundin zu unserem Lieblingsthailänder um die Ecke. Meine Freundin ist übrigens auch ein Seitensprung Opfer… Als Folge fingen wir an und besuchten Discotheken um um Männer aufzureissen. Ich hatte den ein oder anderen Seitensprung bzw. bei mir jetzt besser Poppen ohne Beziehung genannt und fand mein Leben als Single sehr gut. Aber es ist auch mühselig jedesmal einen Kerl anzubaggern: Die ganze Zeit grienen, ein paar schnittige Sprüche trällern. Irgendwann wird es mühevoll. Aber ich wollte es diesem Flegel und seinem Seitensprung Doofchen immer noch vergelten.

Ich beschloß mich in einer Seitensprung Agentur anzumelden: Seitensprung Kontakte

Vor einem Monat hatte ich dann die Gedankeneingebung mich in einer Seitensprung Agentur anzumelden. So kann ich Pimpern und Gaudi aufweisen und brauchte nicht dauernd in die Disco. Punktgenau das, was ich mir heute wünsche: Eine Seitensprung, nein besser eine Affaire ohne überhaupt eine Verpflichtung. Einmalsex bezeichnet man das momentan, glaube ich. Ich bin erst 31 Jahre jung und von festen Lebensbeziehungen habe ich die Nase gestrichen voll. Wenigstens jedenfalls dieser Tage. In den aller meisten Seitensprung Agenturen ist die Mitgliedschaft für Frauen umsonst.

In der Zwischenzeit habe ich im Seitensprung Chat drei tolle Herren „angebaggert“. Mit dem 1. Herrn hatte ich vor kurzem ein Seitensprung Treffen (er ist gebunden). Es war eine berauschende Erfahrung: Wir waren gemeinschaftlich zum Italiener und nachfolgend lud er mich auf einen Cocktail an der Bar seines diskreten Hotels ein. Bedenkenlos ging ich mit, da wir uns auf Anhieb sympathisch waren. Logisch gingen wir auf seinem Hotelzimmer und hatten ohne Scherz wahnsinnigen Sex. Du bist der beste Seitensprung, den ich bisher realisieren durfte, hauchte er mir ins Ohr. Er hatte schicke Sexstellungen und Tricks beim Sex drauf, ich möchte nur erzählen: Ich ging ab wie “ohne Worte”. Mitunter denke ich, die Herrn der Schöpfung strengen sich lediglich beim Seitensprung ausser Haus an.

Ehe er wach wurde ging ich auf Zehenspitzen ich aus dem Seitensprung Zimmer und fuhr nach Hause. Ich fühlte mich zufrieden mit meinem Leben, in dem es englich wieder Sex gab. Mir ist es schnuppe, ob es für ihn ein Techtelmechtel war und für mich eben ein Bums. Als ich vom Tagewerk ins Haus kam, setzte ich mich gleich an den PC und schrieb meinem Seitensprung Martin, so heißt er angeblich, eine E-Mail-Nachricht, in der ich mich für den entzückenden Abend bedankte. Als PS nannte ich: Wenn Du zum wiederholten Male in der Stadt bist und einen geilen Seitensprung brauchst: Bitte melde Dich!

Meine ausstehenden Seitensprung Abenteuer

Nun stehen aber noch die Seitensprung Vernügungen (auch liiert) mit den beiden anderen Liebhabern an. Und ich bin schon ganz gespannt auf meine anstehenden Seitensprung Treffen.

Leider sind in so einer Seitensprung Vertretung nicht nur ansprechende Männer auf der Suche nach einem Seitensprung. Ich bekam im Übrigen Emails mit wirklich dümmlichen Anmach-Sprüchen. Einige Männer sind sogar zu blöd der Frau Ihrer Wahl eine Interesse weckende Meldung zu schreiben. Da weiß man gleich, dass der Bursche an alle Mädels den gleichen Blödsinn versendet. Liebe Herren, bisserl mehr Einbildungskraft beim Seitensprung kann hier nicht schaden!

Guck da ebenfalls mal nach:

Facebook: facebook.com/seitensprungagentur
Twitter: https://www.twitter.com/seitensprung_dd