Heute poppen morgen gluecklich?

Neulich war ich seit langer Zeit wieder einmal im Fußball Training. Schon nach zehn Runden warm laufen, ueberfiel mich die Reue, dass ich doch so lange Zeit nicht mehr trainiert habe. Nach fuenfundvierzig Minuten musste ich leider wieder das Training abbrechen. Eine alte Verletzung meldete sich. Wahrscheinlich wieder einmal zu ehrgeizig gewesen. Ich koennte mir langsam einmal eingestehen, daß ich nun doch nicht mehr der sportlichste bin und ebenfalls es nach solch 1 langen Pause doch besser ruhiger angehen sollte. Ich musste unter die Dusche.

Mein langjähriger Kamerad Thomas war bereits in der Dusche. Ich fragte ihn, ob er sich denn gleichfalls weh getan hätte. Gott sei Dank nicht, er müsse noch schnell was erledigen. Um diese Uhrzeit? Musst Du auf Dein Kind aufpassen? Ich dachte, wir nach dem Sport noch ein paar Bierchen kippen. Tut mir leid, ich habe keine Zeit. Was ist los, fragte ich ihn. Du bist doch ansonsten so kleinlich, falls es darum geht 1 Bierchen zu trinken. Oder gibt es Zoff mit der Ehefrau? Aua, da hatte ich wahrscheinlich seinen heiklen Punkt getroffen. Hör bloß auf mit dem Blödsinn. Und falls Du es haargenau wissen musst, ich gehe jetzt 1 geile Schnecke poppen. Ich hoffe, Du kannst Deinen Mund halten? Respekt, erwiderte ich. Ja, selbstredend. Von mir erfährt keine Menschenseele etwas. Wo haste diese Schnecke denn her? Du ich habe keine Zeit mehr, ich bin spät dran. Sollen wir uns morgen in der Stadt zum Mittagessen verabreden, o.k.? Keine Frage, wir sehen uns also um dreizehn Uhr im Alex.

Tja, da hatte ich wirklich nicht schlecht gestaunt, daß mein bester Freund andere Girls, als seine eigene, zum poppen hat. Punkt 13 Uhr traf ich in dem Alex ein. Mein Kumpel war bereits hier. Bin gespannt,, nun erzähl aber 1mal, sagte ich doch schon ganz nervös und ungeduldig. Wie schauts aus? Na ja, fing mein Freund ganz langsam an. Die Sache mit meiner Ehefrau ist überhaupt nicht mehr so wie ich es mir wünsche. Mein Schnuckel hat ganz einfach keinen Bock mehr auf Intim sein. Nachdem wir dieses Mädchen haben, geht wirklich nichts mehr. Einzig und allein nur noch Kind, Kind und noch einmal Kind. Scheiße, ich will poppen und gar nix anderes. Mein Hormonhaushalt war wirklich im argen. Schon klar, aber was war gestern?

Bei einer wirklich prickelnden Frau, die ich durch das Word Wide Web kennengelernt habe. Wir treffen uns seit ungefähr acht Monaten etwa. Und seit dem geht es mir richtig gut. Mann, Du kannst Dir gar überhaupt nicht ausmalen, was die Tante alles mit mir macht. Junge, die macht den Oral Akt, da weht Dir der Hut weg. Und das Geilste ist, die ist auch verheiratet wie ich, aber wir treffen uns wöchentlich in der Wohnung, die der Vertrauten gehört. Sie hat 1 Türschlüssel. Aber bitte Schnauze halten. Ich hoffe, ich kann Dir vertrauen, dass es unter uns Freunden verbleibt. Sicher selbstverständlich, versicherte ich meinem Freund. Neugierig war ich aber dann doch, wo man im Web denn geile Girls zum poppen entdecken kann.

Er gab mir diese Webseite. Falls Du Glück hast könntest Du eventuell heute noch einen wegstecken, sagte er. Du solltest es bloß drauf haben, total geile Frauen in Deinen Bann zu ziehen. Und womit hast Du das gemacht? Bist Du jetzt 1 DonJuan? Nein, sagte mein Kumpel. Ich habe eben einfach in dieser Poppen Suchmaschine eingetragen, dass ich gerne ältere Damen haben will. Als mit reif, meine ich keinesfalls Omachen ? Aber, solche die wirklich älter sind als ich. Aus dem einfachen Grund, dass die sind absolut dankbar, daß Du sie vernaschen willst. Die Mädels fühlen sich echt aufgewertet und geben bei dem bumsen ganz einfach alles.
Sie sind in Eile? hier klicken: Poppen Halle